Über mich

Hey, ich bin Laura!

Hier in meinem Online-Tagebuch habe ich angefangen über mein Leben zu schreiben und zu teilen, was für mich zu einem glücklichen Leben dazugehört und was mich beschäftigt.

Dazu gehören u.a.: Reisen, schöne Momente, Gedanken darüber, wie wir unsere Welt nachhaltig verbessern können aber auch schulische Dinge.

Ansonsten (Stand 8.8.2020) bin ich 17 Jahre jung und besuche seit zwei Jahren ein Internat in Hessen, wo ich für 2021 mein Abitur anstrebe. Was danach kommt, weiß ich nicht. Jedenfalls kein Studium. Vielleicht eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Bild und Ton um dann irgendwann Radiomoderatorin zu werden.

Du willst mehr wissen?

Dann findest du im folgenden ein paar zufällige Fakten über mich und meine Interessen:

  • Meine drei Lieblingsschauspieler sind
    • Jasmin Tabatabai
    • Stefan Rudolf
    • Katharina Böhm
  • Wenn ich anfange eine Serie oder einen Film zu schauen… ist es meistens ein Thriller und oft ein Krimi.
  • Ich könnte immer gute Spaghetti mit Käsesauce essen.
  • Meine Lieblingsfarbe ist Türkis (Es ist schwer darauf zu kommen, wenn man das Logo dieser Seite betrachtet oder?).
  • Ich probiere gerne verschiedene  Sachen aus. Bis zur 10. Klasse habe ich verschiedene AGs besucht, darunter Badminton, HipHop, Töpfern, Tennis, Basketball, Zeichentrick und Theater.